efi - evangelisch in Fichtenau

Die drei evangelischen Kirchengemeinden Fichtenaus, Bernhardsweiler, Unterdeustetten und Wildenstein, haben seit 2017 einen gemeinsamen Gemeindebrief. Dadurch sind die Kirchengemeinden zusammengerückt. Es ist leichter, das Gemeindeleben auch der Nachbargemeinden zu verfolgen. Zugleich müssen wir im Blick haben, dass spätestens ab 2025 ein evang. Pfarramt für alle drei Gemeinden zuständig sein wird.

Jede Gemeinde hat ihren Platz im Gemeindebrief, z.B. abwechselnd beim Titelbild. Es gibt auch in jeder Ausgabe Gemeinsames, eine Gottesdienstübersicht und einen geistlichen Impuls. Wir freuen uns, wenn Sie uns Reaktionen, Kritik oder Ideen zum Gemeindebrief rückmelden!

"efi - evangelisch in Fichtenau" heißt der gemeinsame Gemeindebrief und wird an die Haushalte der Kirchengemeinden verteilt, Restexemplare liegen immer in der Martinskirche, Ausgang Lange Straße aus. Wenn Sie keinen Gemeindebrief bekommen, aber einen bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt oder jemanden aus dem Kirchengemeinderat.

Hinweis: In der Internetversion sind insbesondere Bilder mit Kindern und Jugendlichen unkenntlich gemacht, daher ist sie nicht mit der gedruckten Ausgabe identisch. - Zurück zur Startseite

efi 2023-4search

efi 2023-4