Termine und Veranstaltungen

Loslassen


„Loslassen“ wäre das Thema des Frauenfrühstücks am 23. April gewesen und ist jetzt das Motto für alles. Und so lassen wir die geplanten Termine erst einmal los, da wir nicht wissen, was noch alles kommt, und wie es sich entwickelt. Manche der geplanten Veranstaltungen lassen sich vielleicht auf einen andern Zeitpunkt verschieben. Andere müssen ganz gestrichen werden.


Wenn es dann wieder losgeht und wir uns wieder unbedenklich treffen können, werden wir rechtzeitig informieren, was wann und wo wieder stattfindet.


Jetzt geht es erst mal um die Gesundheit und dazu müssen wir auf alle Veranstaltungen verzichten. Darum veröffentlichen wir in diesem Gemeindebrief keine weiteren Termine.


Wir freuen uns, wenn wir wieder zusammenkommen können. Und bis wir uns wiedersehen, möge Gott seine schützende Hand über dich halten!

 

 

Konfirmation 2020

Die Konfirmationen können nicht zum geplanten Termin stattfinden. Wann sie stattdessen stattfinden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestimmt werden.