Kirchenchor

Der Kirchenchor wirkt im Gottesdienst und bei Trauerfeiern mit. Die Chorprobe findet donnerstags, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger.
Ansprechpartner ist der Chorleiter Günter Muntzinger, Tel. 07957 8492.

Posaunenchor

Zu den Aufgaben des Posaunenchores gehört die Mitgestaltung aller kirchlichen Feste, das Blasen bei Hochzeiten, Konfirmationen und Geburtstagen der älteren Gemeindeglieder sowie das Mitwirken bei Beerdigungen. In den Alten- und Pflegeheimen und am Krankenhaus in Crailsheim wird ebenfalls zum Trost und zur Freude der Menschen musiziert.

Auch auf das gesellige Beisammensein wird bei uns Wert gelegt. Mit den Angehörigen der Bläserinnen und Bläser machen wir einen Jahresausflug, ein Spanferkelessen, eine Herbstwanderung und eine Jahresfeier.

Wer Interesse am Blasen hat oder die Arbeit des Posaunenchores unterstützen möchte, sollte sich einfach an

Sabine Schlipf wenden: Tel. 07967 710028

Chorleiter: Thomas Reichenberg

Probenabend: Dienstag, um 19.45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Wir beginnen in regelmäßigen Abständen mit der Ausbildung neuer Bläserinnen und Bläser.

Frauenfrühstück

Die Frauen treffen sich jeweils 1 mal  im Monat, freitags um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück und zu aktuellen Themen im Dorfgemeinschaftshaus.
Ansprechpartnerin: Uta Hegemann, Tel. 07967 700942

Momentan finden keine Treffen statt.

Jungschar

Kinder ab der ersten Klasse sind am Freitagnachmittag, um 16.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus willkommen.

Momentan keine Jungschar

Frauenkreis

Im Winterhalbjahr treffen sich Frauen der Gemeinde monatlich montags, um 14.30  Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Nach einem Impuls, verschiedenen Themen und netten Gesprächen genießen wir zusammen eine Tasse Kaffee oder Tee

und Gebäck.

Interesse?
Nähere Auskünfte gibt gerne Siglinde Stegmeier, Tel. 07967 6840.

Treffen für Ältere

Im Winterhalbjahr sind unsere Seniorinnen und Senioren einmal im Monat, donnerstags um 14 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus zu einem geselligen und besinnlichen Nachmittag eingeladen.
Ansprechpartner: Pfarrer Rainer Oberländer, Tel. 07967 306

Purzeltreff

Für Mütter mit Kindern vor dem Kindergartenalter.
Freitags ab 9.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus - vierzehntägig
Ansprechpartnerin: Daniela Rück, Tel: 07967/2369963