Am Ende dieser Seite können Sie zu den Unterrubriken unserer Kirchengemeinde gelangen

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE UNTERDEUFSTETTEN

Ein Blick zum Himmel

Seit über 100 Jahren schaut die Spitze unserer Kirche zum Himmel. Sie hat schon viel erlebt: den blauen Himmel, kleine helle und große dunkle Wolken, Wind und Stürme. Im Jugendstil von Architekt Dolmetsch 1905 erbaut, gibt’s sie den Blick zum Himmel frei. Ein Blick, der ermutigt und Halt schenkt.

Amtsinhaberin und 1. Vorsitzende Pfarrerin Julia Glock

" Pfarrerin Julia Glock leitet mit Herz und Hand seit 2013 die Kirchengemeinden Unterdeufstetten und Bernhardsweiler.

Zu Ihren Aufgaben gehört, in Zusammenarbeit mit dem Kirchengemeinderat, die Organisation und Gestaltung der Gottesdienste (Taufen, Trauungen, Beerdigungen etc.), die Seelsorge der Gemeindemitglieder, Verwaltung der beiden Kirchengemeinden, Religionsunterricht in Crailsheim, Verwaltung der weltlichen Angelegenheiten der Pfarrei oder Kirchengemeinden, Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden, Gestaltung von kirchlichen Veranstaltungen und vielen weiteren Aufgaben."

Kontakt: Julia Glock; julia.glockdontospamme@gowaway.elkw.de 07962/360 (mit Rufumleitung);

call Pfarrbüro:

Marktstr. 49;  74579 Fichtenau- Unterdeufstetten

Tel.: 07962 360; Fax: 07962 700014

Email:  Pfarramt.Unterdeufstettendontospamme@gowaway.elkw.de

Präsenzzeiten im Pfarrhaus Unterdeufstetten:

Pfrin Glock ist unter 07962-360 (m. Weiterleitung)

Termine nach Absprache.

Sprechzeiten Pfarramtssekretärin:

Anja Schäfer

anja.schaefer@elkw.de

Mittwochs von 11.00-13.00 Uhr im Pfarrhaus Tel:07962/360

2.Vorsitzender: