Gottesdienste

Martinskirche linkes Seitenschiff mit Sakristei und Turm von außen in der Goldenen Stunde fotografiert.

Zu unseren Gottesdiensten sind alle stets herzlich willkommen.

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 9.30 Uhr in der Martinskirche statt.

Einen Gesamtüberblick über unsere (Feier-)Gottesdienste und Veranstaltungen finden Sie unter Termine & Veranstaltungen.

Ebenfalls finden Sie weitere Infos zu unserer Kirchengemeinde im  Martinsbote-Gemeindebrief.

Alle Gottesdienstzeiten in der Crailsheimer Umgebung finden Sie im Crailsheimer Stadtblatt unter der Rubrik "Unsere Kirchen" – "Martinskirche" oder auf der Seite des Kirchenbezirkes unter  "Aktuelles - Gottesdienste im Kirchenbezirk".

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kindergottesdienste

Aktuell finden keine regelmäßigen Kindergottesdienste statt.

Zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten, haben wir jedoch Projekte, bei denen jeder mitmachen kann. Hierzu werden die Kinder der Gemeinde mit Brief eingeladen.

Unser nächstes Projekt ist der Kinderbibeltag, welcher in den Herbstferien stattfindet. Weitere Termininfos finden Sie unter Termine & Veranstaltungen.

Schreiben Sie uns gern, sofern Sie regelmäßiger an Kindergottesdiensten teilnehmen möchten, sodass wir dies gemeinsam möglich machen können! Wir freuen uns auf zukünftige Kindergottesdienste mit den Kindern.

Weitere Informationen und Nachrichten zu unseren Kindergottesdiensten finden Sie unter Kindergottesdienste.

Nahaufnahme von Äpfeln am Baum im September. Durchscheinend die Sonne durch die noch grünen Apfelbaumblätter.