"Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!" (Joh.7,37b) Endlich dürfen wir wieder gemeinsam Gottesdienst feiern!

Brunnen im Kloster Maulbronn

Liebe Gemeindeglieder!

Am 7. März haben wir zum letzten Mal miteinander in unserer Marienkirche Gottesdienst feiern dürfen.

Jetzt, eine Woche vor Pfingsten, ist es wieder soweit!

Das Wort Gottes ist ein Brunnen voller Gnaden und wie sehr hat vielen dieser Zuspruch in den letzten Wochen gefehlt!

Herzliche Einladung zum "Durst-Stillen" am kommenden Sonntag, 16.Mai 2021 um 10.15 Uhr in unserer Kirche!

 

 

Einladung zum Pfingstgottesdienst am 23. Mai 2021 um 10.15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus

Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit (2.Timotheus 1,7). Endlich können wir wieder Gottesdienste zusammen feiern. Bei schönem Wetter so viel wie möglich unter freiem Himmel!

An Pfingsten feiern wir die Ausgießung des Heiligen Geistes und damit sozusagen den Geburtstag der Kirche.

Viele erinnern sich noch an das letztjährige Pfingstfest unter dem Motto: "Steh auf, nimm deinen Stuhl und komm!" Der Parkplatz vor unserem Gemeindehaus füllte sich mit bunten Sitzgelegenheiten aller Art vom Rollator bis zum Kinderwagen. Freuen wir uns wieder auf einen bunten und lebendigen Gottesdienst für Jung und Alt!