Am Ende der Seite kommen Sie zu den Unterrubriken unserer Kirchengemeinde

Evang. Kirchengemeinde Bernhardweiler

Die Evang. Kirchengemeinde Bernhardsweiler wird betreut vom Pfarramt Unterdeufstetten/Bernhardsweiler.

Ev. Pfarramt Unterdeufstetten/Bernhardsweiler

Marktstr. 49

74579 Fichtenau- Unterdeufstetten

Tel.:    07962 360

Email:  Pfarramt.Unterdeufstettendontospamme@gowaway.elkw.de

Pfarrerin in Bernhardsweiler

Pfarrerin Julia Glock leitet mit Herz und Hand seit 2013 die Kirchengemeinden Unterdeufstetten und Bernhardsweiler.

Zu Ihren Aufgaben gehört in Zusammenarbeit mit dem Kirchengemeinderates die Organisation und Gestaltung der Gottesdienste (Taufen, Trauungen, Beerdigungen etc.), die Seelsorge der Gemeindemitglieder, Verwaltung der beiden Kirchengemeinden, Religionsunterricht in Crailsheim, Verwaltung der weltlichen Angelegenheiten der Pfarrei oder Kirchengemeinden, Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden, Gestaltung von kirchlichen Veranstaltungen und vielen weiteren Aufgaben."

Kontakt: Pfarrerin Julia Glock; julia.glockdontospamme@gowaway.elkw.de; 07962-360 (mit Rufumleitung)

Pfarramtsekretariat

Pfarramtsekretärin:

Frau Anja Schäfer

Mail: anja.schaeferdontospamme@gowaway.elkw.de

mittwochs von 12 - 14 Uhr im Pfarrbüro

Sprechzeiten von Pfrin Glock im Pfarrbüro:

• dienstags von 16-18 Uhr,

• mittwochs von 12 - 14 Uhr

• freitags  nach Absprache
  •

Außerhalb der Sprechzeiten ist Pfrin Julia Glock per Telefon erreichbar. 07962 360 (Ihr Anruf wird weitergeleitet)