Gewählte Mitarbeitervertretung - Bereich Crailsheim

Bernhard Rutkies, Gleichstellungsbeauftragter
Psychologische Beratungsstelle
01 73/9 25 63 61

Bitte nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie Fragen haben oder eine Unterstützung wünschen.
Gottes Segen wünscht Ihnen
Die MAV des Kirchenbezirks Crailsheim

Postanschrift:
74564 Crailsheim
Email: MAV.KB.Crailsheimdontospamme@gowaway.mav.elkw.de

Gewählte Mitarbeitervertretung - Bereich Blaufelden

Info-Tag am
Donnerstag, 29.2.24
in Wallhausen, Gemeindehaus
von 17.00 -19.00 Uhr.

Wahlen am Freitag, 26.4.2024 von 13.00 bis 15.00 Uhr in Crailsheim und in Blaufelden jeweils im Evang. Gemeindehaus.

Logo

Die Mitarbeitervertretung (MAV) im Kirchenbezirk Crailsheim-Blaufelden vertritt die Interessen der Mitarbeiter. Die Mitarbeitervertreterinnen und –vertreter sind Ansprechpartner für alle Berufsgruppen. Sie sind behilflich bei Problemen einzelner Mitarbeiter und vermitteln bei Konflikten zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber. Sowohl bei Einstellungen als auch bei Kündigungen (ordentlich / außerordentlich) ist die MAV zustimmungspflichtig. Einzelne Mitglieder aus der MAV sind im Kirchenbezirksausschluss (KBA), Engerer Rat und Arbeitssicherheit vertreten.

Die MAV trifft sich ca. alle sechs Wochen. Das Tagesgeschäft (Beratungen, Korrespondenz, etc.) wird überwiegend vor der Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden und der Schriftführerin erledigt.

Einmal im Jahr organisiert die MAV die Mitarbeiterhauptversammlung. In dieser werden die Mitarbeiter über Aktuelles aus der Arbeit der MAV informiert. Nach dem „offiziellen Teil“ schließt sich ein gemütlicher Teil mit kulturellem Beitrag an. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Postadresse:

MAV Kirchenbezirk Crailsheim

74564 Crailsheim

MAV.KB.Crailsheimdontospamme@gowaway.mav.elkw.de

Weitere interessante Informationen finden sie unter www.LakiMAV.de