Die Bezirkssynode

ist das höchste Gremium im Kirchenbezirk Crailsheim. Jede Kirchengemeinde ist darin vertreten.

Den Vorsitz haben Dekanin Friederike Wagner und Dr. Konrad Wetzel. Kirchenbezirksrechnerin ist Frau Dorothee Ehrmann.

Die Bezirkssynode ist zuständig für den Haushaltsplan des Kirchenbezirks, für Struktur- und Innovationsfragen. Die Bezirkssynode wählt die Gremien und beschließenden Ausschüsse des Kirchenbezirks Crailsheim:

• den Kirchenbezirksausschuss

• den Diakonischen Bezirksausschuss

Vorsitzender der Bezirkssynode

Dr. Konrad Wetzel

Der Kirchenbezirksausschuss in neuer Zusammensetzung: V.l.n.r.: Silke Gschwind, Bruno Münch, Bettina Leibl, Tobias Dürr, Rainer Oberländer, Wolfgang Erler, Bezirksrechnerin Dorothee Ehrmann, Dr. Konrad Wetzel, Eva Doose, Dekanin Friederike Wagner, Karlheinz Hörner, Werner Pfeifer. (Foto: Münch)