Kirchengemeinderat Wildenstein

Andreas Neuppert (2. Vorsitzender), Wäldershub 

Ilse Weiß (Kirchenpflege), Rötlein

Gudrun Brand, Neustädtlein

Adelheid Brunner, Wildenstein

Gabi Gehring, Wildenstein

Erwin Herterich, Wildenstein

Dieter Proff, Wildenstein

Carolin Ruoff, Wildenstein

Klaus Stöckert, Wildenstein

 

Die Amtszeit hat am 29.12.2013 mit der Einsetzung im Gottesdienst begonnen. Gleichzeitig wurde Karl Lang aus dem KGR mit einem Präsent verabschiedet. Herzlichen Dank für die 12-jährige Tätigkeit im KGR.

 

Nach 33 Jahren Mitgliedschaft im KGR, davon die vergangenen knapp 9 Jahre als 1. Vorsitzender, wurde am 16.10.2016 Rudolf Späth im Gottesdienst aus seinen Ämtern verabschiedet. Als Anerkennung für seine langjährige,  treue Mitarbeit überreichte ihm Pfr. Dürr die Johannes-Brenz-Medaille im Namen des Landesbischofs und bedankte sich persönlich, im Namen des KGR und der Gemeinde für diesen außergewöhnlich langen Dienst. Als Nachfolger wurde Andreas Neuppert in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt. Pfr. Dürr übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden.